MaBu's Music World





MaBu's Curriculum Vitae





Ich bin seit 1988 »ordentliches GEMA-Mitglied« und meine bekannteste Komposition ist wohl immer noch:


BISCAYA

Interpret:

James Last

Autoren:

William Bookwood (mein Künstlername...)
und Howard O'Malley (F.-P. Moorlampen)


!!! Seit März 2012 gibt es eine Neuauflage dieser Komposition mit der Interpretin Stefanie Hertel unter dem Titel Ein Meer aus Liebe (Biscaya) !!!



Daneben war ich als Autor, Co-Autor, Arrangeur, Produzent und/oder Studio-Keyboarder für folgende Interpreten und Künstler aktiv:


Außerdem habe ich 1998 die Jingles für die erste Folge der "DJ Bobo-Show" (RTL-TV) komponiert und eingespielt und auch schon Vertonungen für (Industrie-)Videos erstellt.




Sie erreichen mich unter: ma-bu@t-online.de



Zurück zum Anfang der Seite